Raucherentwöhnung

Nikotinpflaster, Verhaltensstrategien, Ratgeberbücher ... was wird nicht alles versucht um sich das Rauchen abzugewöhnen. Dabei ist nichts so wirksam wie Hypnose:

Im Vergleich zu anderen Methoden wird die Abstinenzquote mehr als verdoppelt. Zur individuellen Raucherentwöhnung biete ich in meiner psychotherapeutischen Praxis einen Block "Nichtraucher werden" in 5 Einzelsitzungen an.

Durch verschiedenste Übungen, Suggestionen und das Erlernen von Selbsthypnose wird die Überzeugung, für immer frei vom Verlangen nach Zigaretten zu sein, tief im eigenen Inneren verankert.

Denn erst wer sich etwas wirklich vorstellen, sich durch Hypnose in die Zukunft denken und wirklich erleben kann, was es heißt, endlich Nichtraucher zu sein, ist in der Lage das Rauchen für immer aufzugeben. Denn unsere Vorstellung ist immer stärker als unser Wille.